#052 WWE Survivor NXT TakeOver War Series Games Preview Invasion

Uns steht ein Wrestling-Wochenende mit Erektionspotential bevor. Im Preview-Podcast sprechen wir über NXT TakeOver: WarGames und WWE Survivor Series 2019! Ein TakeOver wird immer stark; wir freuen uns aber endlich auch mal wieder auf Survivor Series – vor allem dank erstmaligem Mitwirken von NXT.

Während alle drei WWE-Bands zeigen können, was sie draufhaben, zeigen wir an diesem #SCHWITZWOCH, warum wir das unterhaltsamste Preview-Game und Tippspiel aller deutschen Wrestling-Podcasts haben. Außerdem: Warum Brand-Identifikation ne schwierige Sache ist, wie Niklas einst mit Aleister Black ein Bier in Steinheim trank, und welche Wrestler alle besser sind als Seth Rollins.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

????