#045 Preview: Hell in a Cell & die krasseste Wrestling-Woche des Jahres

Eine Woche, die das Wrestling-Business verändern und eine Ankündigung, die den SCHWITZKASTEN verändern wird. Und natürlich Hell in a Cell 2019!

Ja, wir befinden uns in einer der bedeutendsten Wrestling-Wochen aller Zeiten – unter anderem gibt es: RAW’s Season Premiere, ein TakeOver-artiges NXT, den wellenschlagenden Start von AEW Dynamite, die erste SmackDown auf Fox und natürlich Hell in a Cell. Irre!

Und was macht Niklas? Er fliegt in den Urlaub… Daher gibt es ausnahmsweise einen verfrühten Preview-Podcast zu HIAC inkl. eines kleinen Ausblicks auf diese heftigen Tage.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼

Francesca
Francesca the Duck