#046 Was zur Hölle? Seth Rollins ermordet The Fiend, WWE ermordet Kofi

Der erste SCHWITZWOCH liefert euch unsere Hell in a Cell-Review inkl. Ausblicke nach. Außerdem: Die große Wrestlingwoche zum Oktoberbeginn – Wie gefiel uns die Premiere von SmackDown auf FOX? Was halten wir von Kofis Titelverlust? Und was machen die ganzen Promis bei WWE?

Im Fokus steht zunächst das skurrile HIAC-Main Event zwischen Seth Rollins & The Fiend Bray Wyatt. Aber auch Themen wie die Neuausrichtung der Kabuki Warriors oder die Situation um die Four Horsewomen fließen in diesen großartigen, ersten SCHWITZWOCH ein. Neben tiefen Analysen, gibt’s u.a. auch viel heißen Schabernack, vietnamesische Sprachkunst und die womöglich beste fiktive Submission aller Zeiten.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼