#037 Fight for the Fallen-Review: Tiefer Fall für die Fighter

All Elite Wrestling haute mit Fight for the Fallen ihr drittes offizielles Event raus – und enttäuschte (zumindest uns) erstmals auf ganzer Linie. Dementsprechend fällt diese Review sehr kritisch aus, analysiert, wo die Schwächen lagen und nennt die Dinge ohne Rücksicht auf den AEW-Hype beim Namen.

Grundlegende Mängel beim Wrestling bzw. beim Storytelling im Ring, miese Kommentatoren-Arbeit, nicht überzeugendes Women’s Wrestling und sogar eine missratene Promo von Chris Jericho. Wir sind hörbar empört und wundern uns im Podcast selbst über das Gesehene. Dazu decken wir einen Glatzenfetisch von Lukas auf, sprechen über die besten Monster im Wrestling und verraten euch, wie Dinkel-Bier schmeckt.

Der SCHWITZKASTEN freut sich mega über Feedback und Kommentare auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼