#036 WWE Extreme Rules-Review: Lang, länger, Sean Deng

Zu viele Matches auf der Card, zu lange Show insgesamt. WWE Extreme Rules hat uns leider enttäuscht – es wäre deutlich mehr drin gewesen, als das, was letztlich bei raus kam. Auch, weil die einzelnen Matches bei dem überladenen Event nicht genug Zeit für gute Erzählungen bekommen konnten.

Wir gehen wie immer tief rein in die Card, besprechen alle Matches und Entwicklungen. Was war für uns das Wrestling-Match des Abends? Was hat uns am meisten enttäuscht? War der Undertaker in Form? Warum kriegt Sean Deng etliche Shoutouts? Und warum gibt’s in diesem Podcast nur Dosenbier?

Der SCHWITZKASTEN freut sich mega über Feedback und Kommentare auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼