#035 WWE Extreme Rules-Preview: Die Wellenbewegungen der Glaubwürdigkeit

Mit welchen Wrestlern würden Lukas und Niklas gerne einen Kneipen-Abend verbringen? Wer könnte der Vater von Maria Kanellis‘ zweitem Kind sein? Sind Braun Strowman und Lashley zu einer Pyro-Person explodiert? Ach ja, und was können wir von WWE’s Extreme Rules 2019 erwarten?

Wir quatschen über das letzte PPV vorm SummerSlam und erwarten tatsächlich ein gutes Wrestling-Event mit potentiellen Show Stealern wie Ricochet vs. AJ Styles oder Aleister Black vs. Cesaro. Der Podcast ist laaang – dafür gehen wir tief rein in die Card und schauen uns die Aufbauten der jeweiligen Fehden an. Oh, und zwischendurch gibt’s live einen Stunner von Niklas gegen Lukas!

Der SCHWITZKASTEN freut sich mega über Feedback und Kommentare auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

????