#027 WWE Money in the Bank-Preview: Ein Koffer voll Hoffnung!?

Money in the Bank 2019 fällt in eine Phase, die voller Kritik am aktuellen WWE-Produkt ist. Der Fan-Unmut – vor allem mit Blick auf RAW – ist massiv. Und wir? Tja, wir schauen mittlerweile etwas gelassener auf den derzeitigen Writing-Müll von Mr. McMahon und haben tatsächlich Bock auf MITB. Fest steht: Wenn’s nach uns (und unseren Tipps) geht, muss MITB geil werden.

Abseits der PPV-Card quatschen wir noch über so ziemlich alle wichtigen Dinge, die zur Zeit heiß sind, allen voran das grandiose Firefly Fun House, dem neuen TV-Deal von AEW oder auch Earl Hebner. Wir hatten Bock! Ihr hoffentlich auch. Viel Spaß.

Und hey: Der SCHWITZKASTEN freut sich mega über Feedback und Kommentare auf Twitter, Instagram, Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼