#013 AEW vs. WWE = ein gutes Jahr für Wrestling?!

Der erste SCHWITZKASTEN des Jahres – und direkt eine Sonderepisode, denn: 2019 beginnt mit einem Knall in der Wrestling-Welt. Cody, die Young Bucks und Co. bringen mit All Elite Wrestling eine brand(i)neue, vielversprechende Indy-Promotion an den Start. Wir geben euch alle wichtigen Infos zu AEW und möglichen Folgen für WWE. Kann der aggressive Neuling dem Marktführer gefährlich werden?

Auch WWE macht einen auf neu, kündigte kürzlich mit geballter McMahon-Power einen frischen Start an. Wir ziehen ein Zwischenfazit dessen, bewerten das Ganze schon mal und wagen einen ambitionierten Blick nach Vorn. Dazu gibt es Morddrohungen von Niklas, etliche “provokante Fragen” von Lukas und wir sprechen nicht über das grottige Lesnar-Strowman-Segment der vergangenen RAW-Episode.

💪🏼💪🏼