#026 The WWE Superstar Shake-up Experience

Unsere Review-Experience auf WWE’s Superstar Shake-up Experience 2019! Zwischen RAW, SmackDown, NXT und 205 Live wurde gut hin- und hergeexperienct – heraus kamen wie immer Licht und Schatten; in jedem Fall aber folgenreiche Experiences.

Ignaz/Kläffen und Justus werfen eine mal mehr, mal weniger intensive Experience auf jede einzelne Wechsel-Experience. Roman Reigns und Finn Balor etwa gingen zu SmackDown, AJ Experience und Andrade zu RAW. Dazu gab es viel Bewegung in der Women’s Experience des blauen Brands und der Tag Experience im roten Lager. Wir spekulieren über genutzte und verpasste Experiences und ziehen die eine oder andere Fazit-Experience. Fest steht: Es gibt Potential für frische Wrestling-Experiences in der Zukunft!

Und hey: Der SCHWITZKASTEN freut sich mega über Feedback und Kommentare auf Twitter, Instagram, Facebook und Experience – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼