#020 WWE Fastlane-Preview: Geht Becky zu Mania? Geht Ronda zu weit?

WWE’s Fastlane steht an! Wir gehen tief rein ins letzte PPV vor WrestleMania. Wird Becky Lynch ihren Platz im Mania-Main-Event zurückerobern? Kann Kevin „Neu-Face“ Owens Daniel Bryan enthronen? Wird The Shield in seiner gefühlt zwanzigsten Reunion siegreich sein? Und welche Wrestler-Namen klingen eigentlich wie Desserts?

Diese und weitere wichtige Fragen beantworten wir in Episode 20 wie immer leidenschaftlich …und im Falle von Lukas leider auch flankiert von unzähligen billigen Road(to WrestleMania)-Metaphern. Dazu gehen wir auf den krassen Kayfabe-Bruch in der (Twitter-)Fehde zwischen Becky Lynch und Ronda Rousey ein und quatschen generell mal über den Staus Quo in Sachen Mania-Vorbereitung.

????

Twitter/@BeckyLynchWWE
Twitter/@BeckyLynchWWE