#019 Aktionismus, Chaos, Wahnsinn!? – Eine WWE-Woche im Rückblick

RAW und SmackDown haben sich verfahren, sind von der Road to WrestleMania urplötzlich in den Sumpf der Konfusion abgebogen. Einfach so wurden den Fans vier absolute Top-Stars aus NXT unwürdig und unkreativ ins Gesicht gespuckt. Vor allem RAW irritierte nach Elimination Chamber mit blankem Aktionismus und naivem Chaos. Segmente wurden planlos und beliebig in die Welt gerotzt. Verdiente Wrestler mussten im Writing-Durchfall Federn lassen. Kevin Owens hat nicht einmal sein Wechselgeld wiederbekommen! Ja, was ist denn da los, ZUR HÖLLE NOCHMAL?!

Wir haben versucht, mit dieser Sonderepisode Ordnung ins WWE-Chaos zu bringen …und haben letztlich selbst die wohl chaotischtse SCHWITZKASTEN-Folge aller Zeiten produziert. (Ist das ansteckend?) Egal, es ist Wrestling! Wir hatten Spaß und am Ende gibt’s auch Erklärungen und sogar etwas Hoffnung.

💪🏼💪🏼