#014 Royal Rumble 2019-Preview: Neue Champs, neue Gesichter!?

Ein deutscher Wrestling-Podcast auf dem Weg zum Podcast-Titel kann auch mal etwas länger sein. Zack, hier ist der längste SCHWITZKASTEN in der Geschichte – und es lohnt sich! Auch, weil es einfach viel zu besprechen gibt vor WWEs Royal Rumble 2019. In der Vorschau gehen wir alle anstehenden Matches inklusive der zwei Rumble-Main-Events durch und laben uns in “Special-Tipps”.

Verliert Brock “Goliath” Lesnar dank Finn “Devitt …äh David” Bálor (endlich) den Universal Title? Wird sich Becky Lynch den Titel von Asuka zurückholen? Gewinnt David Otunga den Royal Rumble? Und wie schlimm steht es wirklich um Niklas’ Matheschwäche? Wir beantworten diese und alle weiteren Fragen zum naturgemäßen Überraschungs-PPV und stimmen euch gewohnt un- und angemessen ein. Wrestling, Baby!

💪🏼💪🏼