#012 WWE TLC 2018-Review: Starke Frauen und weiche Pantoffeln

WWE TLC 2018 ist im Kasten, Womens’s Wrestling ist da, wo es hingehört und Lukas kriegt the most must see Geburtstagsgeschenk in the history of podcast entertainment. Hier ist der Rückblick aufs letzte PPV des Jahres! Das Event hatte Höhen und Tiefen, von denen erstere jedoch klar überwogen. Unsere Highlights waren die Title Matches von SmackDown zwischen “The New” Daniel Bryan & AJ Styles sowie das brutale 3-Way Main Event um Becky Lynch, Charlotte Flair und Asuka.

Wir nehmen diese und alle anderen Matches unter die Lupe, brechen eine Lanze fürs Women’s Wrestling und enthüllen nebenbei die perfekte Rolle für Lars Sullivan im Main Roster.

Bleibt uns noch eines zu sagen: Frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. Wenn ihr mögt, hören wir uns schon im Januar wieder. Wir würden uns freuen, 2019 gemeinsam mit euch auf unsere erste SCHWITZKASTEN-Road to WrestleMania abzubiegen.

Vielen Dank für ein richtig schönes erstes Halbjahr Pro Wrestling Podcast!

💪🏼💪🏼