#248 SchwitzSchnack: RAW & Survivor Series-Fallout, Returns von CM Punk & Randy Orton, neue Marschrichtungen für Rollins, Rhodes & Co., das Schwitzfest bei Bash in Berlin, uvm!

SchwitzSchnack Vol. 28! Wir ballern uns durch alles Relevante von WWE SurvivorSeries: WarGames und der darauffolgenden, richtungsweisenden RAW. Im Fokus die Returns von CM Punk und Randy „jacked af“ Orton.

Sowohl Randy Orton als auch CM Punk haben ihre ersten Promos gehalten. Wir gehen rein, haben viel Lob für einen unfassbar motivierten Orton und ein paar Theorien für eine „bemerkenswerte“ Überface-Promo von Punk. Außerdem im Schnack: Judgement Day begeistert weiter. Face-off zwischen Seth Rollins und Drew McIntyre. Cody Rhodes und der Royal Rumble. Und eine besonders leckere Top-7. Oh, und wir freuen uns über unsere Kombi-Tickets für SmackDown & Bash in Berlin 2024 – der Schwitzkasten ist dabei!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.