#247 WWE Survivor Series: WarGames-Preview: Charaktere, Beziehungen & Details

Survivor Series: WarGames 2023 setzt auf spannende Verwicklungen zwischen Charakteren. Die Stärke von WWE: Character Building & Storytelling mithilfe aller notwendigen Details. Wir haben richtig Bock auf dieses PLE in Chicago – und erwarten eine faustdicke Überraschung.

Im Fokus steht das WarGames-Match der Männer, über das es so viel zu quatschen gibt, dass wir damit auch eine ganze Episode hätten füllen können. Aber auch zu The Miz vs einen überragenden (!) Gunther, einem spannenden und sauber erzählten Drew McIntyre, oder auch der neu ausgerichteten Damage CTRL, gibt es viel Stoff im Vorfeld.

Außerdem: Warum Judgement Day DIE Faction im Wrestling ist. Ob CM Punk bei Survivor Series auftauchen wird. Und wie sich die WarGames-Teilnehmer*innen im SchwitzRanking schlagen. Wurde lang. Wurde geil. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.