#244 SchwitzSchnack: Season Premiere RAW & SmackDown, Roman Reigns vs LA Knight, Jade Cargill ist da, Seth Rollins vs Drew McIntyre, PWI Women's 250, uvm.

SchwitzSchnack Vol. 27! Die alljährliche Season Premiere von RAW und SmackDown stand an – wir schauen, was das genau bedeutet und wo es hingehen könnte. Wurde ein lustiger Deep Dive in die Eingeweide von WWE!

In einem für uns irgendwie besonderen SchwitzSchnack steigen wir tief ein in aktuelle Charaktere und Storylines. Die Weichen für frische Fehden wurden gelegt, darunter etwa Reigns vs Knight oder Rollins vs McIntyre. Was geht mit Rhodes und Uso, was mit Owens und Zayn? Wir sprechen über frische Progression in der Women’s Division und der Präsentation von Jade Cargill. Nebenbei gibt’s einen Blick auf die frische PWI Women’s 250.

Für unsere Patreons gibt’s ein brandheißes Update zum Thema Schwitz-Merch (it’s on the way!) und Infos zur anstehenden WWE Tour in Deutschland (ihr trefft uns bei WWE Live Hamburg).

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.