#243 SchwitzSchnack goes NXT: Die unterhaltsamste Wrestling-Show!

SchwitzSchnack Vol. 26! Wir widmen uns eineinhalb Stunden komplett NXT – anhand der womöglich wildesten NXT-Episode ever, schauen wir uns alle aktuellen Charaktere, Storylines und Potentiale an. Ist der NXT-Hype berechtigt?

Cody Rhodes, John Cena, LA Knight, Asuka und meine Güte: The Undertaker!? Diese NXT-Episode war völlig irres Star-Chaos und ballerte einfach mal aus dem Nichts alles raus, was so geht. Wir steigen ein ins Schaulaufen und sprechen über alle aktuellen Wichtigkeiten bei einem NXT, das uns mittlerweile so richtig gefällt. Plus: Zwei Top-7-Feinheiten!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.