#240 AEW SchwitzSchnack: CM Punk-Drama, All In London, All Out Chicago & alles andere zu AEW!

SchwitzSchnack Vol. 24! AEW entlässt CM Punk – und wir schlagen die Köpfe über die Hand zusammen. Alles zum Punk-Drama, Tony Khans schwierige Rolle darin, dessen Nahtoderfahrung in London, The Elite und mögliche Kultur- und Strukturprobleme bei All Elite Wrestling.

Neben unseren Takes zu Christoph Maria Pankreas sprechen wir ausführlich über AEW All In und All Out! Wie geil war die historische Show in Wembley Stadium!? Wir gehen den Großteil der Card durch, quatschen über die vielen Highlights und stellen das Main Event unter Kritik. Was konnte All Out eine Woche später liefern? Und was geht sonst so bei AEW?

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.