#239 WWE SchwitzSchnack: Payback, RAW & SmackDown, LA Knight-Hype, Usos-Split, Judgement Day on the rise, uvm.

SchwitzSchnack Vol. 23! Wir drehen einen Rundflug über WWE inklusive Payback! Unter der Schwitzlupe: Die aktuelle Gangart von WWE, die wichtigsten Storylines, die interessantesten Charaktere, uvm.

Ihr bekommt unsere Takes zum Usos-Split – was geht mit Jimmy bei SmackDown und Jey bei RAW? Wie steht’s um den LA Knight-Hype und warum ist die aktuelle Fehde mit The Miz so „gefährlich“? Und dann ist da auch noch IC Champ Gunther, der einen sensationellen Rekord gebrochen hat! Sonderfokus: Judgement Day.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.