#222 WrestleMania 39-Review Tag 2: Die richtige Entscheidung!

Der zweite Teil unserer Doppel-Review! WrestleMania Tag 2 war wild! Wir haben mit Roman Reigns vs Cody Rhodes eines der größten Main Events der jüngeren Mania-Geschichte erlebt – und sehen die Gemüter hochkochen. Unsere Takes knüpfen an die aus unserer Mania-Preview an: Es war die richtige Entscheidung!

Daneben bequatschen wir alle anderen Matches von WrestleMania Night 2, laben uns in der Fleischeslust die Gunther vs Sheamus vs McIntyre war, haben unsere Probleme mit Belair vs Asuka, und ordnen WrestleMania 39 in mehreren Hinsichten für euch ein. Es gab natürlich Licht und Schatten – beides wird ausführlich beleuchtet. Am Ende bleibt: Das Event war ein voller Erfolg und wir gehen gehyped raus aus der Nummer. Viel Spaß mit dieser teils sehr leidenschaftlich-wilden Episode.

Gönnt euch auch unsere Review zu WrestleMania Tag 1.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!