#221 WrestleMania 39-Review Tag 1: WWE schreibt hier Geschichte!

WWE hat mit dem ersten Tag von WrestleMania 39 ein in mehrerer Hinsicht geschichtsträchtiges Event geliefert. Wir führen euch in dieser charmanten Review durch WrestleMania Night 1 und schicken vorweg: Es bockt schon Mal gut los!

Alle Matches, Meinungen, Thesen, Rückblicke und Ausblicke. Wir erlebten zwei überragende Matches mit Charlotte Flair vs Rhea Ripley und dem zu Recht als Main Event präsentierten Tag Titles Match The Usos vs Sami Zayn & Kevin Owens. Es gab emotionale Highlights und starke Momente. Am Ende von Tag 1 bleibt: Hier wurde etwas Großes gestartet in Los Angeles. Legt euch mit uns rein!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!