#196 Q&A-Special: WWEs Triple H Era, Regierung aus Wrestler*innen, Klima-Dystopien, Wrestling-Fische, Fantasy-Booking, nackte Finisher, uvm!

Der nächste Q&A-Podcast ist im Kasten und es wurde lang und gut und irre! Vielen Dank für eure geilen Fragen – die „SchwitzQuAsten“ wucherten an diesem lauen Sommerabend wieder lichterloh auf unseren Lippen.

Es geht wie immer sowohl um Wrestling als auch um alles andere abseits davon. Wir eröffnen mit einer langen Antwort zur neuen „Triple H Era“ bei WWE und fliegen dann im Tornado-Tag durch euren Fragen-Dschungel. Von Wrestler*innen als Pen & Paper-Charaktere, über bekifftes Thekengewäsch und AEW-WWE-Wechseln, bis hin zu Wrestling-Persönlichkeiten, die hierzulande die Ministerien besetzen, ist wirklich alles dabei! Legt euch rein und habt Spaß.

Nach über 4 Jahren Schwitzkasten Wrestling Podcast sind wir einfach nur noch dankbar für euch. Liebe! 

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman