#195 WWE SummerSlam-Review: Eine Baggerschaufel voller Big Moments

Pomphausen, Digga! Der erste SummerSlam ohne Vince McMahon war groß, bunt, laut und voller wichtiger Momente. Hat Spaß gemacht – und sich durchaus wie ein Startschuss für eine neue Ära angefühlt.

Neben dem unfassbar wilden, kranken und landwirtschaftlichen Last Man Standing-Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar bekamen wir ein paar schöne Comebacks, Debüts und Top-Leistungen an Stellen, die wir so nicht erwartet haben. Die Abzüge in der B-Note, was die In-Ring-Qualität einiger Matches angeht, nehmen wir murrend in Kauf, denn am Ende bleibt: SummerSlam hat Spaß gemacht und richtungsweisenden Shit eingeleitet. Let’s go, Triple H!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman