#157 AEW All Out-Review: Ein ganz neues Level!

Holy shit! AEW hat mit All Out nicht nur ein großartiges PPV geliefert, sondern direkt eine ganze Salve an großen Momenten abgefeuert. Neben starkem Wrestling gab es mehrere Game-Changer-Debüts, die AEW noch einmal auf ein ganz neues Level heben können…

Adam Cole und Bryan Danielson! Dass diese beiden Megastars wenige Wochen nach CM Punk bei AEW debütieren, dürfte nicht weniger als ein Paradigmenwechsel im Wrestling-Business sein. Zudem bot All Out noch Ruby Soho und sogar Minoru Suzuki (wenn auch nur als Gast).

Wir gehen in der All Out-Review auf alle Debütant*innen ein, besprechen jedes Match und ordnen diese insgesamt spektakuläre Show ein. Darunter das große Comeback Match CM Punk vs Darby Allin oder auch das unfassbares Tag-Match Young Bucks vs Lucha Bros. Wrestling bleibt sich im Jahr 2021 auf jeden Fall in einem Sinne treu: Nichts ist unmöglich!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein! Bis. Zum. Penis.