#156 AEW All Out-Preview: Hi CM Punk! Bye Chris Jericho?

AEW All Out könnte wild werden. Die Card ist überraschend durchwachsen, viele Matches werden von uns nicht so gefühlt. Am Ende freuen wir uns aber – vor allem, weil im Vorfeld bei AEW Dynamite und AEW Rampage durchweg gut erzählt wurde.

Wir sprechen wie immer über alle Matches, ordnen ein, blicken zurück auf die Fehden und tippen launig drauf los. Im Fokus natürlich das große Comeback-Match von CM Punk vs Darby Allin. Außerdem: In der Mikrowelle aufgewärmte Jericho-Pizza, ein Paul Wight-Rant, „Hired Gunns“, alles zur Omega-Hangman-Cage-„Problematik“ und Vieles mehr! Wurde lang und ausführlich – stimmt euch mit uns ein!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!