#127 WWE Fastlane-Preview: Niemand kann besser Daniel Bryan sein als Daniel Bryan – Daniel Bryan ist am besten, wenn er Daniel Bryan ist

WWE Fastlane steht vor der Tür und dieser Preview-Podcast driftet mit Vollgas auf der Road to WrestleMania …in sein Unglück. Ein SCHWITZKASTEN wie ein irischer Straßenkampf. Eine Episode wie eine Kneipenschlägerei in der letzten Kaschemme Dublins. Ein Hörerlebnis wie ein Shillelagh-Schlag um Mitternacht auf die Zwölf!

Wie immer gibt es Rückblick, Ausblick und ganz viel Meinung. Am Ende wird diese Episode sicherlich unterhaltsamer sein als Fastlane – aber wie besagt das irische Sprichwort: So schlimm wird es nicht werden. Ernsthaft: Wir sehen überraschend viel Positives bei diesem PPV und freuen uns regelrecht auf ein paar Weichen, die hier mit  Blick auf WrestleMania gestellt werden könnten. Etwa beim Main Event Roman Reigns vs Daniel Bryan, der übrigens am besten ist, wenn er Daniel Bryan ist… (ihr werdet den Titel verstehen, wenn ihr es gehört habt…)

Außerdem: Extraordinäre Informationen zum irischen Knüppel Shillelagh! Das bekommt ihr in keinem anderen Wrestling Podcast Deutschlands.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!