#125 WWE Champion Lashley: MVPs wichtiges Meisterwerk

WrestleMania-Roadshow #2! Bobby Lashley wurde bei RAW der dritte afro-amerikanische Träger der WWE Championship. Eine überraschende und in vielerlei Hinsicht wichtige Entwicklung kurz vor WrestleMania 37. Grund für uns, einen genauen Blick auf den Ausnahmeathleten Lashley und seinen “Macher” MVP zu werfen.

Business is boomin’ – The Hurt Business und allen voran MVP haben Lashley zu einem konstant stark gebookten Top-Star gemacht. Der nun den Title hält – und damit auch ein weiteres wichtiges Zeichen setzt für schwarze Wrestler bei WWE.

Neben Lashley, steht im Podcast auf MVP im Fokus. Beides wahnsinnig interessante Charaktere mit besonderen Hintergründen, die wir beleuchten. Schwitzstats und Schwitzfacts haben gleich mehrere spannende Fakten für euch! Außerdem schauen wir auf WrestleMania und liefern mögliche Szenarien für Franklin Roberto. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!