#094 Q&A Special: Deep-Talk, Unsinn, Rankings, Fantasy-Talk-Shows und Co!

Der SCHWITZKASTEN Wrestling Podcast hat Geburtstag – Wir feiern zwei Jahre intensiven Wrestling-Talk aus Hamburg. Und stellen uns ausnahmsweise mal selbst in den Ring. In diesem epochalen (!) Q&A-Special Podcast betten wir uns in eure zahlreich eingetrudelten Fragen und können gar nicht mehr aufhören zu antworten.

Es ist wirklich alles dabei! Von Deep-Talk über Themen wie #SpeakingOut oder toxischer Fan-Kultur, über Launiges wie persönliche Top-Rankings, bis hin zu  Samoa Joe als Handpuppe auf Niklas’ Schoss im Talk Show-Sumpf… Also lehnt euch zurück, stoßt mit uns an und genießt den interaktivsten Podcast in der SCHWITZKASTEN-Geschichte.

Ernst gemeint: Ihr seid die Besten! Vielen Dank für zwei sehr schöne Jahre – auf das noch viele folgen. Pure Liebe!

Und denkt dran: Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback, etwa auf Twitter oder Instagram – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼