#085 WWE Backlash: The Greatest Wrestling Review ever!

Sind die Erwartungen im Vorfeld niedrig, wird man oft positiv überrascht. So ging es uns mit WWE Backlash. Ein Event mit vielen Unwichtigkeiten, aber auch zwei, drei starken bis sehr starken Matches.

Wir gehen tief rein in Card, analysieren, ordnen ein und blicken nach vorn. Highlight: Das im Vorfeld (blöd) als Greatest Wrestling Match Ever bezeichnete Main Event Edge vs Randy Orton war eine Liebeserklärung ans Wrestling. Aber auch andere Matches überzeugten auf ganzer Linie, etwa McIntyre vs Lashley. Daneben gibt es auch viel Kritik an anderen Stellen. Eine bunte Review also, in der Lukas (nicht zu verwechseln mit Sancho) ganz nebenbei in eine Blutfehde mit Samoa Joe reinschlittert, die er womöglich nicht überleben wird. Tja. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼