#057 SCHWITZMAS Special: Eure Fragen, unsere Anworten

Danke! Ihr habt uns eure Fragen gestellt – wir haben geantwortet. Das Ergebnis ist ein Wrestling-Podcast wie eine zauberhafte Weihnachts-Bescherung bzw. eine Episode, die uns vor Lachen Tränen in die Augen trieb.

Von tiefschürfenden Fragen wie „Welche Wrestler rasieren sich die Eier?“, „Mit welchen Wrestlern würdet ihr eine Kneipentour machen?“ oder „Welche Tiere könnten in einer Wrestling-Promotion (AWA) wrestlen?“ bis hin zu Deep-Talk à la „Wie wirkt sich Social Media heute auf’s Wrestling-Business aus?“ oder „Wie würde WWE ohne Vince McMahon aussehen?“, ist alles dabei, was euch interessiert. Roid Rage, schöne Wrestler, Kannibalismus, … – #SCHWITZMAS bietet alles, was das Hörerherz begehrt. Hasst es oder liebt es – aber hört es euch auf jeden Fall an!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

Frohe Weihnachten!

????