#049 AEW Catch-up: Wie real ist der Hype?

Fünf Episoden AEW Dynamite sind im Kasten – wo steht die neue Promotion und wie steht es um den anfänglichen Hype um All Elite Wrestling? Während WWE’s Blutgeld-Quatsch Crown Jewel tatkräftig von uns boykottiert wird, werfen wir im Catch-up Podcast einen genauen Blick auf den ersten Monat AEW.

Wir tauchen ein ins neue Produkt, in die Charaktere, die Divisions – und stellen fest, dass viele Sachen stark und auch sehr stark sind, AEW aber gleichzeitig noch ein paar Baustellen hat, etwa die unterwältigende Women’s Division oder teils mangelndes Storytelling. Und da Halloween ist, gibt es auch einen Geist im SCHWITZKASTEN – alles drin also!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden! #InnerKasten

💪🏼💪🏼