#043 WWE Clash of Champions-Preview: Breth freaking Strollins

WWE’s Clash of Champions darf passieren – denn der SCHWITZKASTEN hat drüber gesprochen. Wir gehen tief rein in die Card, lassen die letzten Wochen Revue passieren und tippen wie gewohnt alle Matches. Außerdem in der Preview: Sasha Banks und Becky Lynch im Fokus, Anti-Strowman-Tiraden, das epische Four-Horsewomen-Ranking, The Fiend, Kritik an der generellen Darstellung von “Faces” bei WWE, uvm.

Ein vollgepackter Podcast – es geht aber auch schließlich um alle Titel. Skurril: Niklas ist erstmals bei einer Aufnahme nüchtern (!) – und fängt trotzdem an zu singen…

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼