#032 WWE Stomping Grounds: Preview aus der Zukunft

Zeitreisen sind noch nicht möglich? Bullshit! Wir beweisen mit unserer WWE Stomping Grounds-Preview das Gegenteil, denn: Lukas aus der Zukunft war dabei (Ist dabei? Wird dabei sein? Wurde dabei gewesen worden wäre!?) und greift regelmäßig aus einer ganz anderen Epoche ins Podcast-Geschehen ein! Klingt komisch? Ist es auch.

Wie auch immer: Wrestling ist dieser Tage mit Blick auf WWE nicht immer einfach zu ertragen. Mit Stomping Grounds steht jetzt auch noch ein Event vor der Tür, das man auch “Rematch Grounds” hätte nennen könnte. Der Achtsamkeits-SCHWITZKASTEN lehrt euch daher zu Beginn ein paar Methoden, gelassen mit WWE umzugehen, bevor wir uns in die zugegebenerweise recht maue PPV-Card stürzen.

Und hey: Der SCHWITZKASTEN freut sich mega über Feedback und Kommentare auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼