Unsere WrestleMania-Review für Tag 1 fällt sehr ernüchternd aus. Das war zu wenig, um bei uns Big Time Feeling zu generieren. Halbgares Wrestling, zu kurze Matches und ein weird gebooktes Main Event zwischen Cody Rhodes und Randy Orton.
Wenn Entrances und Werbung rund die Hälfte einer ganzen Show ausmachen und die Matches dann noch nicht einmal sonderlich gut geworkt sind, müssen wir sagen: Nah, das war nichts, an deinem ersten Tag, liebes WrestleMania 42. Entsprechend kurz fällt diese Review aus. Hoffnung macht der Blick auf Nacht 2, der wir auch in der WrestleMania-Preview schon mehr zugetraut haben.
Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Instagram, Threads, Bluesky, Twitter & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.

