Ist WWE WrestleMania-Backlash wieder so ein PPV? So ein Event, das im Vorfeld aufgrund mangelnden Hirnschmalzes und Investments wenig Begeisterung auslöst, aber dann zumindest im Ring abliefert?
Wir besprechen im Backlash-Podcast alle Matches, schauen uns die Storys an, analysieren und ordnen ein. Im Fokus u.a. das teils fahrlässige Booking von Faces (und auch Heels), das mit auferlegten Schablonen arbeitet, statt glaubhafte und interessante Charaktere zu schaffen. Opfer wie Drew McIntyre oder Rhea Ripley bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten. Großes Thema im Podcast: Stars, die (über)strahlen, etwa Charlotte und Roman Reigns. Und daneben blasse Sternchen ohne Esprit. Warnung: Es gibt mehrere Rants!
Außerdem in der Backlash-Preview: Zwist im Hause Reigns-Uso, „Investement-Fehden“, die Rolle (und die Chancen) von Cesaro, stinkende Chemie-Experimente, RKBro, uvm. Wurde gut; viel Spaß!
Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!