#263 WrestleMania 40-Review Tag 2: Eine Liebeserklärung an Wrestling und die neue Ära von WWE

WrestleMania 40 ist beendet und Tag 2 hat uns wörtlich umgehauen! Wir liegen emotional leergevögelt auf dem Sofa, halten mit letzten Kräften die Mikrofone und liefern euch eine sehr offene, ehrliche und dann doch ganz andere Review dieses zweiten Tages von WrestleMania XL

Es gibt ungefiltert alle Emotionen zu dem, was dieses erste richtige WrestleMania der Triple H-Era mit uns gemacht hat. Statt uns dezidiert durch die Matches zu hangeln, kommen wir schnell zu größeren Themen, beschäftigen uns intensiv mit dem, was unter Paul Levesque nun anders läuft und was das für Wrestling, für WWE und für uns persönlich bedeutet. Und warum diese Form von Wrestling Entertainment womöglich die für uns beste Form ist, die es geben kann. Legt euch rein in diesen Ritt! Viel Spaß.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram, Threads & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.