#253 SchwitzSchnack: The Rock vs Roman Reigns bei WrestleMania 40? Was werden die Mania-Main Events? Was ging beim Jahresstart von RAW & SmackDown? Wie kann WWE die Women's Divisions retten? Uvm!

Wir starten launig ins WWE-Jahr 2024! RAW und SmackDown haben vielsagend begonnen und direkt mal The Rock präsentiert. Wie wahrscheinlich ist The Rock vs Reigns bei WrestleMania 40? Und was können wir uns noch alles für Los Angeles vorstellen?

Wir gehen tief rein in die wunderschöne Qual der Booking-Wahl, die WWE dieses Jahr hat. Ein fetter Pool an potentiellen Main Eventern wie Cody Rhodes, Randy Orton, Seth Rollins, CM Punk buhlt um die besten Plätze bei WrestleMania 40. Wir spekulieren einfach mal drauf los. Und werfen tiefe Blicke auf aktuelle Gegebenheiten bei RAW und SmackDown.

Im Fokus u.a. die Women’s Divisions und deren Probleme. Außerdem: Faction Era bei WWE – was gibt uns das neue Stable von Karrion Kross? Wer ist Niks brandneuer Lieblings-Wrestler? Wie lustig wird die Top-7? Und was macht Lukas in Polynesien? Habt Spaß mit dem ersten SchwitzSchnack des Jahres!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram, Threads & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.