#235 WWE SummerSlam Review: Das war nicht unser SummerSlam

Dieser SummerSlam 2023 führte für uns leider nicht das fort, was RAW und SmackDown Woche für Woche so grandios transportieren. Dem Big Four fehlte es größtenteils an Energie, Drive und Qualität. Wir steigen tief ein ins PLE und schauen, wo der Schuh drückte.

Es war nicht dieser Flow, den wir von vergangenen WWE-Events gewohnt sind. Es war nicht die „größte Party des Sommers“. Selbst das Tribal Combat Match zwischen Roman Reigns und Jey Uso ließ federn – vor allem in Sachen Präsentation. Was war los, WWE?!

Große Schwächen auch beim Three-Way um den Women’s Title. Bei all der Kritik gab es natürlich auch Highlights, etwa Gunther vs Drew (Nuke) McIntyre oder das MOTN Seth Rollins vs Finn Balor (mit einem überragenden Balor). Aber hört selbst – viel Spaß mit der SummerSlam-Review.

Mit einem feierlichen Intro und Schlusswort von Gunther (hier das Original).

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein.