#227 SchwitzSchnack: Heavyweight Title-Turnier, The Bloodline, Seth Rollins, Cody Rhodes, Imperium bei RAW, NXT-Debüts, Night of Champions, Q&A-Fragen, RAW & SmackDown, uvm!

SchwitzSchnack Vol. 19! Erstmals 2023 wieder eine Outdoor-Episode des Schwitzkastens. Die Sonne scheint und wir surfen wild durch WWE. Im Fokus das World Heavyweight Title-Turnier und die Gemengelage im Wrestling generell. Wir knüpfen uns wichtige Storylines und Charaktere vor, gehen tief rein in Rück- und Ausblicke.

Cody Rhodes, Seth Rollins, The Bloodline, Rhea Ripley, die NXT-Debüts bei RAW und SmackDown, Ausblicke auf Night of Champions inkl. Owens/Zayn vs Reigns/Sikoa – es gibt viel Stoff für diesen Feiertags-SchwitzSchnack. Dazu beantworten wir noch ein paar untern Tisch gefallene Fragen aus unserem letzten Q&A-Podcast und ballern natürlich eine Top 7. Es wurde spaßig und schwitzig – viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!