#225 WWE Backlash-Preview: Porque somos el podcast más sexualmente estimulante

WWE Backlash in Puerto Rico könnte so ein vermeintliches B-Premium Live Event werden, dass uns positiv überrascht! Wir sehen hier bei mehreren Matches viele Möglichkeiten und vor allem Startpunkte für geile Storylines und Character-Twists; allen voran bei Cody Rhodes vs Brock Lesnar und beim Bloodline-Match inklusive dort schwelender Dramen.

Neben allen Backlash-Matches und Rückblicken auf RAW und SmackDown beschnacken wir auch ausführlich die Geburt und die damit einhergehenden Probleme (?) des neuen World Heavyweight Titles für RAW. Außerdem schneiden wir immer wieder den WWE Draft an und verlieren uns in ein paar Anekdoten und Querrecherchen. Wurde mehr als launig; viel Spaß mit dieser Backlash-Preview!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook. Unterstützt den SCHWITZKASTEN gern auch auf Patreon dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein – ihr kriegt dafür auch geiles Zeug von uns!