#193 SchwitzNackt: Wir beenden die PG-Era bei WWE!

SchwitzSchnack Vol. 10! Wir entschuldigen uns fast aufrichtig für diesen Wrestling-Podcast. Aber ey, das kommt halt dabei heraus, wenn WWE künftig (vermutlich) von PG auf TV-14 umstellen möchte. Und wir inmitten von 35 Grad und Sonne draußen aufnehmen…

Wir haben hemmungslose Ideen für neue Formate, Charaktere, Stables, Storylines unter dem potentiellen TV-14-Banner. Im Fokus für RAW und SmackDown: Mehr Sex. Mehr Gewalt. Mehr Blut. Mehr Unsinn. Ein Mal mehr geht es um Kannibalismus. Ein mal mehr geht es um hanebüchene Non-PG-Gimmicks. So feiern wir zum Beispiel die Geburtsstunde von Gunther, dem Sittengeneral, sehnen Shoot-Jagden von Brock Lesnar herbei und servieren euch eine Wrestler-als-Todsünden-Top-7. Dabei driften wir skrupellos ab in alle denkbaren Richtungen. Sorry, aber wie gesagt, Hamburg war sehr heiß.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!