#174 WWE Royal Rumble-Review: Star-Power für WrestleMania

WWEs Royal Rumble 2022 hat uns gut unterhalten. Mit Ronda Rousey und Brock Lesnar als Sieger*in geht man mit Blick auf WrestleMania den Weg des maximalen Star-Impacts. Und mit Roman Reigns gegen Seth Rollins ging man den Weg des maximalen Wrestling-Spaßes! Ist doch alles cool …oder?

Wir haben (fast) alle Matches und alle Meinungen: Tiefe Liebhaber-Analysen (und Lobeshymnen) zu Roman Reigns gegen Seth Rollins. Gute Gründe, warum Lesnar und Rousey als Rumble-Gewinner*in voll klargehen. Krude Theorien, warum Lashley vs Lesnar womöglich besonders krass war. Und viele Ideen und Anekdoten zu diesem insgesamt ziemlich coolen Royal Rumble PPV. Habt Spaß mit dieser Review – hatten wir ja auch!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!