#170 Quo vadis WWE: Champ Lesnar & Royal Rumble-Ausblick, Entlassungen & Talententwicklung

WWE zwischen Day 1 und Royal Rumble, zwischen Covid-Impro und der Lesnar-Karte. Wir werfen einen Blick auf die wichtigsten Entwicklungen bei RAW und SmackDown, spekulieren schon jetzt über die beiden Rumble-Matches und schweifen ab zu den aktuellen WWE-Releases und zur Developmental-Neuausrichtug inkl. NIL-Program.

Außerdem: Warum wir uns über Brock Lesnar als WWE-Champion freuen. Warum das Lamentieren über ausbleibende neue WWE-Stars womöglich überholt ist. Warum Big E es nicht leicht hat. Warum die Forbidden Door in Richtung Impact Wrestling plötzlich eingetreten wurde (Mickie James). Uvm!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!