#161 SchwitzSchnack: Wrestling-Detox, AEW vs WWE, Crown Jewel-Boykott, Schwitz-Psychologie & The Rock vs Putin

SchwitzSchnack Vol. 4! Niklas ist nach vier Wochen Azoren wieder zurück und wir schnacken uns auf der Schwitz-Couch direkt den Schweiß von der Seele. Es geht um unterschiedliche Phasen als Fans, unsere derzeitigen Wahrnehmungen der Wrestling-Welt, den „Krieg“ zwischen AEW und WWE, Women’s Wrestling bei WWE, das neue NXT 2.0 und viel, viel anderes Zeug aus dem Wrestling-Business und (weit!) darüber hinaus.

Ein Podcast, der tiefe Einblicke in unser aktuelles Konsumverhalten und den Umgang mit Wrestling-Social-Media offenbart. Wir sprechen über Identifikation, Lagerverhalten, Vorlieben und Wege, die sich überschlagenden Ereignisse für uns selbst einzuordnen. Die traditionelle Top-7-Liste dieses SchwitzSchnacks wurde wieder sehr persönlich und dreht sich um prägende Persönlichkeiten. Im Hauptfokus der Episode aber natürlich: Mario Basler. WAS?!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!