#153 WWE SummerSlam Review: Gute Comebacks, schlechte Comebacks

„GCSC“ bei WWE. Dieser SummerSlam überraschte uns mit zwei ganz großen Comebacks; von dem eines gelang und eines eher in die Hose ging – finden wir. Insgesamt enttäuschte dieser SummerSlam in großen Teilen, stimmte uns aber mit ein paar Highlights noch halbwegs versöhnlich.

Becky Lynch. Brock Lesnar. Die beiden großen Namen, die den SummerSlam und diesen SCHWITZKASTEN Podcast nachhaltig prägen. Wir ordnen ein, analysieren und blicken voraus. Aber so viel Gesprächsstoff diese beiden Stars auch lieferten; am Ende war „the biggest party of the summer“ für ein Big-Four-PPV doch zu wenig.

Immerhin: Edge vs Seth Rollins & Roman Reigns vs John Cena bescherten uns zwei Matches mit PPV-Feeling. Wir steigen tief ein in die großen und kleinen, in die gelungenen und vermasselten Momente.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!