#149 WWE Money in the Bank-Review: Wrestling ist zurück!

Emotionen! Reaktionen! Wechselwirkungen! Money in the Bank brachte uns echtes Wrestling bei WWE zurück – und es tat gut. Im Review-Podcast besprechen wir alle Matches, alle Eindrücke und alle wiedergewonnenen Köstlichkeiten dieses so dummen, wie großartigen Sports.

MITB hat sich auf jeden Fall Einiges vorgenommen; und lieferte die meiste Zeit über ab. Es gab fette Überraschungen, großartige Matches und einen überstrahlenden Rückkehrer. Ob Roman Reigns vs Edge oder das bockstarke MITB-Match der Männer – wir steigen tief ein in alle Geschichten und liefern euch die beste Wrestling-Review der Welt. Oh und Abdullah the Butcher ist auch dabei. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!