#130 Q&A-Podcast: Fan-Hate, Top-Performer, Wrestler als Gemüse, Show-Ranking, liebste fiktive Charaktere, uvm!

Top 3 Wrestler in Trunks, Lieblings Wrestling-Moves, Wut in Wrestling-Social-Media, die besten Bärte im Ring, Wrestling-WGs, das coolste Facepaint… – Uns erreichten unzählige Fragen für diesen Wrestling-Q&A-Podcast. Danke!

Wir haben uns fast drei Stunden genommen, um so viel es geht zu beantworten. Mal harter Wrestling-Talk, mal softer Alltagsirrwitz – und zwischendurch erstaunlich persönlicher Tiefgang. Es war uns ein Fest. Und wir hoffen, ihr fangt euch diese Extraportion SchwitzQuAsten mit Genuss ein.

Pure Liebe. Ihr seid die besten Hörer*innen der Welt.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!