#122 WWE Elimination Chamber-Preview: No Escape vor der Belanglosigkeit

Faules Booking, keine Spannung und generell irgendwie fader Duft – wir haben richtig Bock auf WWE Elimination Chamber 2021! Na, ganz so schlimm ist es nicht; gerade SmackDown-seitig freuen wir uns dann doch auf ein paar Dinge.

In der Preview zu, auf deutsch: WWE No Escape, sprechen wir über die wenigen Matches, die bisher stehen. Im Fokus natürlich die beiden Elimination Chamber-Fights. Während RAW mit maximal wenig Aufwand dieses PPV zu füllen versucht, beschert uns SmackDown immerhin ein Teilnehmerfeld, das Hoffnung auf gutes Wrestling macht. ROH-Legenden wie Bryan, Owens, Zayn und Cesaro sind dort schon gut aufgehoben. Und ein PPV mit Roman Reigns verspricht immer auch ein Attitude-Highlight.

Neben den Matches blicken wir noch auf andere Themen, u.a.: Das Comeback von Seth Rollins. Ric Flairs Schwanz und Lacy Evans. Riddle und Flip-Flop-Merch für kiffende Fans. Eine schwächelnde Women’s Division. Zu viele Sätze zu MLW Filthy Island. Und natürlich das große Stare-Ranking!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!