#119 WWE Royal Rumble-Review: Der alte Mann und das Mania

Und da gewinnt dieser Edge doch tatsächlich den Royal Rumble 2021 – und das auch noch als Startnummer eins. Eine der Überraschungen bei diesem WWE PPV, dem wir Licht und Schatten attestieren.

Neben einem in großen Teilen ziemlich uninspirierten Women’s Royal Rumble lieferte uns der der Männer durchaus ein paar schöne Ideen und Augenblicke. Beide Rumble-Sieger sind auf jeden Fall zu rechtfertigen, vor allem Bianca Belair stimmt uns hoffnungsvoll.

Besonderes PPV-Highlight war für uns die überragende Last Man Standing-Schlacht Roman Reigns vs Kevin Owens. Zwei Wrestling-Giganten bei der Arbeit. Legt euch mit uns rein in diesen Kracher!

Wir liefern euch in unser WWE Royal Rumble-Review Rückblick, Ausblick, Meinung und vor allem eine gehörige Portion Ignoranz gegenüber dem McIntyre-Goldberg-Match. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!