#115 WWE 2021: Goldberg versetzt RAW den Todesstoß!

Legendäre Statisten, Bill Goldberg, Booking-Grütze… – RAW steht offenbar auch 2021 für uninspiriertes, antiquiertes Staub-Entertainment. Wir stoßen unsere Dolche ins Herz des dreistündigen Dampfers und ranten den letzten Fetzen Anstand aus Goldberg. Frohes neues Jahr also!

Ernsthaft: Wir steigen tief ein in RAW, sezieren die Hölle aus der Show und vergleichen das rote Brand mit SmackDown, das uns weiterhin deutlich besser gefällt. Ein kleiner Roundup also zu WWE und dessen Marschrichtung 2021. Wie viel können wir erwarten? Kann Goldberg wirklich noch mal einen Titel gewinnen? Und stimmt es, dass Vince McMahon täglich kiloweise Thunfisch futtert? Viele Fragen und viele Antworten in diesem Podcast. Legt euch rein! It’s Donnerschwitz. You know what that means.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

RIP Brodie Lee